Yvonnes Bastelwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yvonnes Bastelwelt


 
StartseiteWillkommenGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Utes Freizeit-Forum auf Gegenbesuch

Nach unten 
AutorNachricht
Ute
Gast




Utes Freizeit-Forum auf Gegenbesuch Empty
BeitragThema: Utes Freizeit-Forum auf Gegenbesuch   Utes Freizeit-Forum auf Gegenbesuch Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 10:20 pm

Hallo Yvonne flower ,
komme leider erst jetzt dazu, Dir für deinen Besuch bei uns zu Danken Freundschaft .
Du hast meinen Banner ja hier eingesetzt, natürlich werde ich dann auch deinen bei meinen Partnern einsetzen, nur habe ich dazu eine Frage...Du hast den Banner von Deiner HP bei mir gelassen, soll ich den nehmen, oder lieber den von Deinem Forum, wäre wohl, so denke ich, besser????
Natürlich werde ich nicht gehen, ohne Dir ein Schenki und Flicken hier zu lassen :)

Utes Freizeit-Forum auf Gegenbesuch Zmnsjq

Utes Freizeit-Forum auf Gegenbesuch 2rmwduh



Liebe Grüße und viel erfolg mit deinem sehr schönen Forum, der Style gefällt mir cheers
Ute
Nach oben Nach unten
Ute
Gast




Utes Freizeit-Forum auf Gegenbesuch Empty
BeitragThema: Re: Utes Freizeit-Forum auf Gegenbesuch   Utes Freizeit-Forum auf Gegenbesuch Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 8:29 pm

Guten Abend Yvonne Freundschaft ,
muss doch mal schauen, wie weit Du jetzt mit deinem Board bist, super Themen sind jetzt hier, gefällt mir sunny , das mit den Usern wird sicher auch noch kommen, dauert leider immer etwas, bis ein Forum so richtig läuft, war bei mir nicht anders :heart:
Jedes Partner-Forum bekommt von uns eine Partnerschafts-Sammelkarte, die habe ich jetzt dabei, hatte das leider vergessen...
Utes Freizeit-Forum auf Gegenbesuch Npmmjd

Wünsche Dir noch einen schönen Abend, werde Dich/Euch immer mal besuchen kommen :)

Liebe Grüße
Ute
Nach oben Nach unten
Ute
Gast




Utes Freizeit-Forum auf Gegenbesuch Empty
BeitragThema: Re: Utes Freizeit-Forum auf Gegenbesuch   Utes Freizeit-Forum auf Gegenbesuch Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 10:05 pm

Huhu liebe Yvonne sunny ,
finde die bastelecke für die Gäste ganz toll, sehr gut Idee, leider habe ich kein PSP, ich/wir arbeiten mit PI...,
so kann ich/wir leider nicht an den Bastelaufgaben teilnehmen :pale: , was ich sehr schade finde...
Danke für deinen lieben besuch heute, komme leider erst jetzt dazu, Dir zu antworten..,bin etwas im Stress, Sohnemann heiratet am Freitag.., was eine Aufregung ;)
Liebe Knuddelgrüße
Ute :heart:
Nach oben Nach unten
Ute
Gast




Utes Freizeit-Forum auf Gegenbesuch Empty
BeitragThema: Re: Utes Freizeit-Forum auf Gegenbesuch   Utes Freizeit-Forum auf Gegenbesuch Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 4:06 pm

Liebe Yvonne :heart: ,
ich möchte mich ganz herzlich für das Partnerschafts-Buch bedanken flower ,
das ist eine super schöne Idee und sieht klasse aus Freundschaft

Herzliche Grüße
Ute
Nach oben Nach unten
Ute
Gast




Utes Freizeit-Forum auf Gegenbesuch Empty
BeitragThema: Re: Utes Freizeit-Forum auf Gegenbesuch   Utes Freizeit-Forum auf Gegenbesuch Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 4:59 pm

Hallo Yvonne flower ,
geht es Dir/euch gut???
Wollte mal liebe Grüße hier lassen, würde mich freuen, wenn Du mal wieder vorbei kommst!!
Liebe Grüße
Ute
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Utes Freizeit-Forum auf Gegenbesuch Empty
BeitragThema: Re: Utes Freizeit-Forum auf Gegenbesuch   Utes Freizeit-Forum auf Gegenbesuch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Utes Freizeit-Forum auf Gegenbesuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Utes-Freizeit-Forum
» gegenbesuch vom pixelzauber
» Besuch von Wirb-dein-Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yvonnes Bastelwelt :: Gästeecke :: Grüße-
Gehe zu: