Peter´s Hobbyfotografenforum Grüßt euch und hat auch ein Geschenk dabei.
Autor
Nachricht
Klaus Gast
Thema: Peter´s Hobbyfotografenforum Grüßt euch und hat auch ein Geschenk dabei. Fr Aug 08, 2008 11:47 am
Peter´s Hobbyfotografen - Forum schaut einmal bei euch vorbei, und wollte nicht gehen ohne euch Grüße da zu lassen und ein Lob für eure tolles Forum.
Wünsche euch ganz viel Spaß und noch viele weitere Mitglieder .
Habe euch auch ein schenki mitgebracht:
Elfchen Admin
Anzahl der Beiträge : 95 Alter : 46 Ort : Leipzig Arbeit/Hobbys : meine Kinder. wilde Kräuter, Paint Shop Pro, Malen auf Lainwand, Basteln und viees mehr Laune : Deutschland Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Peter´s Hobbyfotografenforum Grüßt euch und hat auch ein Geschenk dabei. Fr Aug 08, 2008 6:34 pm
:D Das ereut mich, aber leider seh ich kein Schenk, schade. :shock:
LG Yvonne
Klaus Gast
Thema: Das Tut mir dann aber leid Fr Aug 08, 2008 6:52 pm
Wie bringe ich euch dann ein Schenki -Bild vorbei
Wie muss ich es Verlinken
Schaue hier ob Du es siehst
Elfchen Admin
Anzahl der Beiträge : 95 Alter : 46 Ort : Leipzig Arbeit/Hobbys : meine Kinder. wilde Kräuter, Paint Shop Pro, Malen auf Lainwand, Basteln und viees mehr Laune : Deutschland Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Peter´s Hobbyfotografenforum Grüßt euch und hat auch ein Geschenk dabei. Fr Aug 08, 2008 6:55 pm
Ohhh ist das süß! Danke dir!
LG Yvonne
Klaus Gast
Thema: Haben uns über die Partnerschaftsanfrage gefreut Sa Aug 09, 2008 11:20 am
Hallo Yvonne
Sicher nehmen wir die Partnerschaftsanfrage an, wir freuen sich immer wenn jemand ein Partnerschaftsforum oder Schwesternboard werden möchte.
Haben auch die Gewohnheit den Kontakt zu Pflegen.
Werde eure Seite bei uns gleich Verlinken.
Und ich bringe euch auch gleich der Link von unserer Seite mit