Yvonnes Bastelwelt
|
|
| Utes Freizeit-Forum auf Gegenbesuch | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Ute Gast
| Thema: Utes Freizeit-Forum auf Gegenbesuch Sa Aug 02, 2008 10:20 pm | |
| Hallo Yvonne , komme leider erst jetzt dazu, Dir für deinen Besuch bei uns zu Danken . Du hast meinen Banner ja hier eingesetzt, natürlich werde ich dann auch deinen bei meinen Partnern einsetzen, nur habe ich dazu eine Frage...Du hast den Banner von Deiner HP bei mir gelassen, soll ich den nehmen, oder lieber den von Deinem Forum, wäre wohl, so denke ich, besser???? Natürlich werde ich nicht gehen, ohne Dir ein Schenki und Flicken hier zu lassen :) Liebe Grüße und viel erfolg mit deinem sehr schönen Forum, der Style gefällt mir Ute |
| | | Ute Gast
| Thema: Re: Utes Freizeit-Forum auf Gegenbesuch Mo Aug 04, 2008 8:29 pm | |
| Guten Abend Yvonne , muss doch mal schauen, wie weit Du jetzt mit deinem Board bist, super Themen sind jetzt hier, gefällt mir , das mit den Usern wird sicher auch noch kommen, dauert leider immer etwas, bis ein Forum so richtig läuft, war bei mir nicht anders :heart: Jedes Partner-Forum bekommt von uns eine Partnerschafts-Sammelkarte, die habe ich jetzt dabei, hatte das leider vergessen... Wünsche Dir noch einen schönen Abend, werde Dich/Euch immer mal besuchen kommen :) Liebe Grüße Ute |
| | | Ute Gast
| Thema: Re: Utes Freizeit-Forum auf Gegenbesuch Di Aug 05, 2008 10:05 pm | |
| Huhu liebe Yvonne , finde die bastelecke für die Gäste ganz toll, sehr gut Idee, leider habe ich kein PSP, ich/wir arbeiten mit PI..., so kann ich/wir leider nicht an den Bastelaufgaben teilnehmen :pale: , was ich sehr schade finde... Danke für deinen lieben besuch heute, komme leider erst jetzt dazu, Dir zu antworten..,bin etwas im Stress, Sohnemann heiratet am Freitag.., was eine Aufregung ;) Liebe Knuddelgrüße Ute :heart: |
| | | Ute Gast
| Thema: Re: Utes Freizeit-Forum auf Gegenbesuch Do Aug 07, 2008 4:06 pm | |
| Liebe Yvonne :heart: , ich möchte mich ganz herzlich für das Partnerschafts-Buch bedanken , das ist eine super schöne Idee und sieht klasse aus Herzliche Grüße Ute |
| | | Ute Gast
| Thema: Re: Utes Freizeit-Forum auf Gegenbesuch Sa Sep 27, 2008 4:59 pm | |
| Hallo Yvonne , geht es Dir/euch gut??? Wollte mal liebe Grüße hier lassen, würde mich freuen, wenn Du mal wieder vorbei kommst!! Liebe Grüße Ute |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Utes Freizeit-Forum auf Gegenbesuch | |
| |
| | | | Utes Freizeit-Forum auf Gegenbesuch | |
|